Höhle
Meine Ersten
Noch mehr Bären
Eigene Schnitte
Fremde Bären
Über Bären 
und Menschen
Links
Events
Impressum
Gästebuch
Bärige Events

Hier werde ich die eine oder andere Bärenbörse, die ich interessant finde, veröffentlichen. Ich stelle selbst nicht aus, besuche aber immer wieder Bärenmessen, die eine willkommene Gelegenheit bieten sich auszutauschen.
Weiter werden hier Hinweise zu Auktionen mit Bären stehen, deren Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt.

3. Juli 2004 - 4. Juli 2004
Ladbergen brummt
11. Ladbergener Bärenausstellung. Die Ausstellung ist auf die kleine Stadt verteilt, so dass man bei einem netten Spaziergang viele süsse Bären an einer Reihe von Orten sehen kann. Der besondere Reiz der Ausstellung ist die Integration in die Stadt.
letztes Jahr haben wir schöne Bilder gemacht, die ihr bei folgendem Link anschauen könnt:

Ausstellung in Kutenholz
Am 26. September 2004 war in Kutenholz , das ist zwischen Bremen und Hamburg, eine Teddy und Puppenausstellung. Es gibt einige Bilder der Bären unter diesem
Link

Charity-Auktion
Vom 18.11.2004 bis 28.11.2004 wird über Ebay ein Bärenkochbuch und Bären bersteigert. Der Erlös der Aktion kommt Sterni-Park zu Gute. Die Bären und die Rezepte und das Kochbuch sind das Ergebnis einer Initiative des Bärenclubs.

[Höhle] [Meine Ersten] [Noch mehr Bären] [Eigene Schnitte] [Fremde Bären] [Über Bären  und Menschen] [Links] [Events] [Impressum] [Gästebuch]

made by c&gs  Sonntag 22. Juli 2007 07:22:49